Wurfplanung - Anfang 2020

Amy wurde instinktsicher und völlig unproblematisch am 29.01.2020 von Anoki gedeckt!

 

Amy ist wohl der Loyalste meiner 3 Chessies. Sie vergöttert ihre Familie und genießt deren Nähe, aber Fremde interessieren sie überhaupt nicht. Freunde werden gemocht und freudig begrüßt und dann in Ruhe gelassen.

 

Sie ist eine sehr triebstarke Hündin, die mit viel Drive arbeitet. Wir sind nun gerade erst in der Anfängen der Retrieverarbeit, aber sie zeigt sich stets motiviert und ausdauernd. Neben einer hohen Füherigkeit hat sie einen ausgeprägten Finderwillen.

 

Neben ihrem Charakter ist Amy eine sehr typvolle Chesapeake Hündin, die schon in ihrem jungen Alter ihre Qualität auf diversen Shows im In - und Ausland bewiesen hat.

 

In Anoki haben wir einen Rüden gefunden, der  sie optimal ergänzt. Er ist ein sehr typvoller, kompakter Chessierüde mit tadellosem Gangwerk. Ergänzend zu seinem Aussehen hat hat er einen ausgeglichenen und freundlichen Charakter. Die Welpen aus Anokis erstem Wurf entwickeln sich hervorragend und machen ihre Besitzer sehr glücklich. Neben diesen Atributen ergänzen sich die Ahnentafeln der Beiden gut und gehen zurück auf Chessies aus dem Zwinger Pond Hollow von Dyane Baldwin.

 

Von Welpenkäufern wünsche ich mir, dass Sie ein aktives Leben mit ihrem Chessie planen. Mir ist ausgesprochen wichtig auch nach der Abgabe noch Kontakt zu halten und von den Hunden zu hören.


Anoki of Pamunkey

Multi JCh BISS DT-CH VDH-CH

CoolWater's American Oakleaf



Anoki of Pamunkey WT | BHP B | APD A