Oakleaf Manor American Toona

*01.04.2020

(Anoki of Pamunkey x CoolWater's American Oakleaf)

 

 

Größe: 64cm | Farbe: deadgrass / light sedge | Gewicht: 40kg

 

Tony ist ein kräftiger, muskulöser und imposanter Rüde mit viel Knochenstärke und einem aufmerksamen Wesen. Von allem meinen Hunden ist er der passionierteste Jäger mit sehr hoher Ausdauer und wenig Rücksicht auf sich selber. 

Chessietypisch hat er einen Wach- und Schutztrieb ist aber so absolut verträglich mit Artgenossen und Menschen. 

Tony lebt im Norden von Schleswig-Holstein und ist dort täglicher Jagdbegleiter. 

Gesundheitsergebnisse

HD:

ED:

Augen:

DM:
PRA:
EIC:
Langhaar

Zähne:

A2/A2

Frei/Frei

Frei vom 16.11.2021

Frei

Frei über Erbgang

Frei über Erbgang

Frei

Vollständiges Scherengebiss



Arbeitsergebnisse

Folgt